Learning Oriented Assessment
A Systematic Approach
(Sprache: Englisch, Deutsch)
Der Band umreisst die grundlegenden Prinzipien von Learning Oriented Assessment (LOA) und platziert es im Kontext der europäischen Sprachpolitik.
Die Autoren stellen drei Hauptfragen: Was heisst 'Lernen'? Was kann erlernt werden? Was kann bewertet...
Die Autoren stellen drei Hauptfragen: Was heisst 'Lernen'? Was kann erlernt werden? Was kann bewertet...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 74.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Learning Oriented Assessment “
Der Band umreisst die grundlegenden Prinzipien von Learning Oriented Assessment (LOA) und platziert es im Kontext der europäischen Sprachpolitik.
Die Autoren stellen drei Hauptfragen: Was heisst 'Lernen'? Was kann erlernt werden? Was kann bewertet werden?
Der Band fokussiert sich auf die Nutzung von empirischem Material und wie es gesammelt und verwendet werden kann, um Rückmeldungen in den Lernprozess zu bringen. Ausserdem betrachtet werden gross angelegte Prüfungen, wie z.B. Cambridge English, lernerorientierte Aktivitäten für das Klassenzimmer und den Einsatz von LOA in der Praxis.
Neue Einblicke in die Rolle der Bewertung als Unterstützung des Lernprozesses werden vermittelt und sind von grossem Interesse für Sprachprüfer, Lehrer, Akademiker sowie Mitglieder eines Prüfungskomitees.
Die Autoren stellen drei Hauptfragen: Was heisst 'Lernen'? Was kann erlernt werden? Was kann bewertet werden?
Der Band fokussiert sich auf die Nutzung von empirischem Material und wie es gesammelt und verwendet werden kann, um Rückmeldungen in den Lernprozess zu bringen. Ausserdem betrachtet werden gross angelegte Prüfungen, wie z.B. Cambridge English, lernerorientierte Aktivitäten für das Klassenzimmer und den Einsatz von LOA in der Praxis.
Neue Einblicke in die Rolle der Bewertung als Unterstützung des Lernprozesses werden vermittelt und sind von grossem Interesse für Sprachprüfer, Lehrer, Akademiker sowie Mitglieder eines Prüfungskomitees.
Klappentext zu „Learning Oriented Assessment “
Der Band umreisst die grundlegenden Prinzipien von Learning Oriented Assessment (LOA) und platziert es im Kontext der europäischen Sprachpolitik.Die Autoren stellen drei Hauptfragen: Was heisst "Lernen"? Was kann erlernt werden? Was kann bewertet werden?
Der Band fokussiert sich auf die Nutzung von empirischem Material und wie es gesammelt und verwendet werden kann, um Rückmeldungen in den Lernprozess zu bringen. Ausserdem betrachtet werden gross angelegte Prüfungen, wie z.B. Cambridge English, lernerorientierte Aktivitäten für das Klassenzimmer und den Einsatz von LOA in der Praxis.
Neue Einblicke in die Rolle der Bewertung als Unterstützung des Lernprozesses werden vermittelt und sind von grossem Interesse für Sprachprüfer, Lehrer, Akademiker sowie Mitglieder eines Prüfungskomitees.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Neil Jones , Nick Saville
- 2016, 148 Seiten, Masse: 15,1 x 22,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch/Englisch
- Verlag: Klett Sprachen
- ISBN-10: 3125354110
- ISBN-13: 9783125354111
- Erscheinungsdatum: 28.06.2016
Sprache:
Englisch, Deutsch
Kommentar zu "Learning Oriented Assessment"
0 Gebrauchte Artikel zu „Learning Oriented Assessment“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Learning Oriented Assessment".
Kommentar verfassen