Kundenzufriedenheit in der Mobile-Banking-Branche in Pakistan
Eine quantitative Studie
Mobile Banking hat sich in diesem Jahrzehnt als der neueste technologische Fortschritt im Finanzsektor etabliert. Das Motiv hinter der Einführung dieser Technologie ist es, den Kunden eine einfache Bedienung und schnelle Bankdienstleistungen direkt vor...
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Klappentext zu „Kundenzufriedenheit in der Mobile-Banking-Branche in Pakistan “
Mobile Banking hat sich in diesem Jahrzehnt als der neueste technologische Fortschritt im Finanzsektor etabliert. Das Motiv hinter der Einführung dieser Technologie ist es, den Kunden eine einfache Bedienung und schnelle Bankdienstleistungen direkt vor ihrer Haustür zu bieten. Das Aufkommen des Internets hat zu M-Commerce geführt. Es hat den Kunden ermöglicht, Bankgeschäfte mit Hilfe von mobilen Telekommunikationsgeräten zu tätigen. Entwicklungsländer wie Pakistan haben diese Technologie vor kurzem übernommen, was eine Gelegenheit für die Forschung bot, die Faktoren zu prognostizieren, die die Technologieübernahme bestimmen. Die Studie umfasst fünf Faktoren der Technologieadoption: organisatorische, technologische, strategische, funktionale und wirtschaftliche Faktoren. Der Zweck der Studie ist es, herauszufinden, welche dieser Faktoren eine Bedeutung in Bezug auf die Kundenzufriedenheit haben.
Autoren-Porträt von Zohra Saleem
Saleem, ZohraHat einen Bachelor-Abschluss in IT und einen MS-Abschluss in Managementwissenschaften vom COMSATS Institute of Information Technology, Abbottabad, Pakistan. Derzeit dient im gleichen Institut als Dozent in der Abteilung für Management-Wissenschaften. Hat eine Forschungsarbeit in einer Zeitschrift namens The International Journal of Professional Management veröffentlicht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Zohra Saleem
- 2021, 132 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203105686
- ISBN-13: 9786203105681
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