Kundenorientiertes Spacemanagement im Supermarkt

Transaktionskostentheoretische Untersuchung
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Obwohl die meisten Supermärkte sehr ähnlisch strukturiert zu sein scheinen, fühlen wir uns als Kunden in bestimmten Märkten besser zurecht als in anderen. Moderne Spacemanagementsysteme helfen den Supermarktbetreibern zwar, den einzelnen Artikeln...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15823487

BuchFr. 118.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15823487

BuchFr. 118.90
Jetzt vorbestellen
Obwohl die meisten Supermärkte sehr ähnlisch strukturiert zu sein scheinen, fühlen wir uns als Kunden in bestimmten Märkten besser zurecht als in anderen. Moderne Spacemanagementsysteme helfen den Supermarktbetreibern zwar, den einzelnen Artikeln...

Kommentar zu "Kundenorientiertes Spacemanagement im Supermarkt"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Thomas Vogler

Weitere Empfehlungen zu „Kundenorientiertes Spacemanagement im Supermarkt “

0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenorientiertes Spacemanagement im Supermarkt“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung