Kundenintegration im Neuproduktentwicklungsprozess in KMU

Beispiel Sportartikelhersteller
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
INNOVATION BEDEUTET SICH VON ALTEM ZU TRENNEN.

In Zusammenhang mit Innovationen taucht der Kunde immer wieder auf, denn es ist im weitesten Sinne der Markt, welcher die Innovation annehmen muss. Jedoch sind Kunden längst nicht mehr nur passive Akteure...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15785277

BuchFr. 79.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15785277

BuchFr. 79.90
Jetzt vorbestellen
INNOVATION BEDEUTET SICH VON ALTEM ZU TRENNEN.

In Zusammenhang mit Innovationen taucht der Kunde immer wieder auf, denn es ist im weitesten Sinne der Markt, welcher die Innovation annehmen muss. Jedoch sind Kunden längst nicht mehr nur passive Akteure...

Kommentar zu "Kundenintegration im Neuproduktentwicklungsprozess in KMU"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Kundenintegration im Neuproduktentwicklungsprozess in KMU “

0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenintegration im Neuproduktentwicklungsprozess in KMU“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung