Kundengewinnung und Kundenbindung durch Social Media Marketing
Wie kann eine Non-Profit-Organisation Facebook & Co. für ihre Zwecke nutzen?
Der anhaltende Erfolg der neuen Medien und die sich verändernde Nutzung des Internets haben die Kommunikation im privaten und im geschäftlichen Bereich revolutioniert. Die Zahl der Unternehmen, die Social Media für Marketingzwecke und Kommunikation nutzen,...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 43.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundengewinnung und Kundenbindung durch Social Media Marketing “
Klappentext zu „Kundengewinnung und Kundenbindung durch Social Media Marketing “
Der anhaltende Erfolg der neuen Medien und die sich verändernde Nutzung des Internets haben die Kommunikation im privaten und im geschäftlichen Bereich revolutioniert. Die Zahl der Unternehmen, die Social Media für Marketingzwecke und Kommunikation nutzen, wächst ständig. Um wichtige Informationen über die eigene Zielgruppe zu generieren und mit dieser in direkten Kontakt zu treten, sind die neuen Medien inzwischen unverzichtbar geworden. - Der Autor konzentriert sich in seiner Untersuchung auf den Nutzen von Social Media für die Kundenbindung und die Gewinnung neuer Kunden bei einem kommunalen Sportanbieter: In Zeiten leerer Kassen bei den Öffentlichen Haushalten und steigender Konkurrenz aus dem privatwirtschaftlichen Sektor reichen die klassischen Marketingmass- nahmen auch im kommunalen Bereich nicht mehr aus. Hier gilt es, die Chancen, die die Neuen Medien bieten, zu untersuchen, dabei aber auch die Risiken kritisch zu beleuchten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Moritz Laux
- 2012, Aufl., 64 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 3639388925
- ISBN-13: 9783639388923
Kommentar zu "Kundengewinnung und Kundenbindung durch Social Media Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundengewinnung und Kundenbindung durch Social Media Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundengewinnung und Kundenbindung durch Social Media Marketing".
Kommentar verfassen