Kundenbindung
Wie man Kunden begeistern und langfristig gewinnen kann
Die Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen nimmt zu. Deshalb wird das Thema Kundenorientierung für erfolgreiche Unternehmen und Organisationen zum Schlüsselfaktor. Das Buch erläutert anhand von praxisnahen Beispielen Strategien...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenbindung “
Klappentext zu „Kundenbindung “
Die Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen nimmt zu. Deshalb wird das Thema Kundenorientierung für erfolgreiche Unternehmen und Organisationen zum Schlüsselfaktor. Das Buch erläutert anhand von praxisnahen Beispielen Strategien und Methoden der Kundenbindung, die problemlos in den Geschäftsalltag übertragen werden können.
mit 1 Klappe vorn. Klappenbroschur
Autoren-Porträt von Peter Kenzelmann
Peter Kenzelmann ist Trainer, Redner und Autor mit den Schwerpunktthemen Schlagfertigkeit, Verkauf, Kundenbindung und Rhetorik. Sein Businesswissen vermittelt er schnell, kompakt und kurzweilig. In seinen Büchern, Seminaren und Vorträgen gibt er seinen Lesern und Zuhörern wertvolle, praxisnahe Tipps und regt sie zu nachhaltigen, schnell umsetzbaren Veränderungen an.
Bibliographische Angaben
- Autor: Peter Kenzelmann
- 2013, 4. Aufl., 128 Seiten, Masse: 10 x 16 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Duden / Bibliographisches Institut
- ISBN-10: 3411871504
- ISBN-13: 9783411871506
- Erscheinungsdatum: 12.02.2008
Kommentar zu "Kundenbindung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenbindung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenbindung".
Kommentar verfassen