Kundenbeziehungsmanagement für Dienstleistungen

Auf dem Science-to-Business-Markt am Beispiel BayTech
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Kundenbeziehungsmanagement für Dienstleistungen auf dem Science-to-Business-Markt am Beispiel BayTech
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15226525

BuchFr. 94.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15226525

BuchFr. 94.90
Jetzt vorbestellen
Kundenbeziehungsmanagement für Dienstleistungen auf dem Science-to-Business-Markt am Beispiel BayTech

Kommentar zu "Kundenbeziehungsmanagement für Dienstleistungen"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Kundenbeziehungsmanagement für Dienstleistungen “

0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenbeziehungsmanagement für Dienstleistungen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung