Künstliche Intelligenz im Marketing
Intelligente und individuelle Kommunikationsmassnahmen anhand von Best-Practice-Unternehmen
Die Künstliche Intelligenz hat in den letzten Jahren einen Quantensprung in Bezug auf das Nutzenpotenzial für unternehmerische Anwendungen gemacht und zählt damit zu einem der am stärksten diskutierten Trends überhaupt. Die "Gamechanger-Technologie" wird...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 36.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Künstliche Intelligenz im Marketing “
Die Künstliche Intelligenz hat in den letzten Jahren einen Quantensprung in Bezug auf das Nutzenpotenzial für unternehmerische Anwendungen gemacht und zählt damit zu einem der am stärksten diskutierten Trends überhaupt. Die "Gamechanger-Technologie" wird zukünftig auch das Marketing umfassend beeinflussen, indem Massnahmen durch Automatisierung intelligenter und individueller gestaltet und somit optimiert werden können. Bisher nutzen überwiegend grosse und führende Unternehmen die moderne Technologie. Insbesondere bei mittelständischen Unternehmen bietet sich durch den Einsatz der modernen Technologie noch erhebliches Verbesserungspotenzial.
Klappentext zu „Künstliche Intelligenz im Marketing “
Die Künstliche Intelligenz hat in den letzten Jahren einen Quantensprung in Bezug auf das Nutzenpotenzial für unternehmerische Anwendungen gemacht und zählt damit zu einem der am stärksten diskutierten Trends überhaupt. Die "Gamechanger-Technologie" wird zukünftig auch das Marketing umfassend beeinflussen, indem Massnahmen durch Automatisierung intelligenter und individueller gestaltet und somit optimiert werden können. Bisher nutzen überwiegend grosse und führende Unternehmen die moderne Technologie. Insbesondere bei mittelständischen Unternehmen bietet sich durch den Einsatz der modernen Technologie noch erhebliches Verbesserungspotenzial.
Autoren-Porträt von Simon Fauser, Kathrin Schlaich
Prof. Dr. Simon G. Fauser ist Professor für Management und Marketing sowie Weiterbildungsbeauftragter an der Hochschule Heilbronn (HHN). Er berät Unternehmen bei Dienstleistungsmanagement, Marketing und digitaler Geschäftsentwicklung und lehrt an diversen Hochschulen. Die HHN ist die grösste Hochschule für angewandte Wissenschaften in Baden-Württemberg.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Simon Fauser , Kathrin Schlaich
- 2018, 1, 156 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Sebastian Serfas, Ludwig Hierl
- Verlag: tredition
- ISBN-10: 3746996457
- ISBN-13: 9783746996455
Kommentar zu "Künstliche Intelligenz im Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Künstliche Intelligenz im Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Künstliche Intelligenz im Marketing".
Kommentar verfassen