Künstler*innen in der Künstlerischen Bildungsarbeit mit Kindern - Bewegungen im Spannungsfeld
Empirische Analysen von Praxen und Einstellungen von Künstler*innen
In dieser Publikation werden differenzierte multidimensionale Perspektiven auf Situationen in der Künstlerischen Bildungsarbeit von Künstler*innen mit Kindern entwickelt und hierbei das Handeln und die Einstellungen von Künstler*innen in das Zentrum der...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 27.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Künstler*innen in der Künstlerischen Bildungsarbeit mit Kindern - Bewegungen im Spannungsfeld “
Klappentext zu „Künstler*innen in der Künstlerischen Bildungsarbeit mit Kindern - Bewegungen im Spannungsfeld “
In dieser Publikation werden differenzierte multidimensionale Perspektiven auf Situationen in der Künstlerischen Bildungsarbeit von Künstler*innen mit Kindern entwickelt und hierbei das Handeln und die Einstellungen von Künstler*innen in das Zentrum der Betrachtung gestellt. Dabei wird keine repräsentative Erkenntnis über Künstler*innen in der Bildungsarbeit angestrebt, sondern - im Sinne einer ethnografischen Studie - die Diversität ihrer Handlungsformen im Kontext ihrer eigenen Perspektiven und situativer sowie struktureller Gegebenheiten reflektiert. Rekonstruiert wird die spezifische Qualität ihres Handelns ihrer Bildungsarbeit und es wird ermittelt, welche Hinderungsfaktoren der Entfaltung ihrer Potentiale entgegenstehen.
Bibliographische Angaben
- 2024, 306 Seiten, Masse: 16,7 x 23,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Ulrike Stutz
- Verlag: Kopäd Verlag
- ISBN-10: 3968481321
- ISBN-13: 9783968481326
Kommentar zu "Künstler*innen in der Künstlerischen Bildungsarbeit mit Kindern - Bewegungen im Spannungsfeld"
0 Gebrauchte Artikel zu „Künstler*innen in der Künstlerischen Bildungsarbeit mit Kindern - Bewegungen im Spannungsfeld“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Künstler*innen in der Künstlerischen Bildungsarbeit mit Kindern - Bewegungen im Spannungsfeld".
Kommentar verfassen