Kribbeln im Kopf
Kreativitätstechniken & Denkstrategien für Werbung, Marketing und Medien
Sie blättern in Jahrbüchern und Zeitschriften, aber damit ist die Herausforderung auf dem Schreibtisch noch nicht gelöst, Sie kratzen sich am Kopf, schnalzen mit den Fingern, aber die zündende Idee will einfach nicht kommen? Dann gehen Sie's systematisch an...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 49.80
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kribbeln im Kopf “
Klappentext zu „Kribbeln im Kopf “
Sie blättern in Jahrbüchern und Zeitschriften, aber damit ist die Herausforderung auf dem Schreibtisch noch nicht gelöst, Sie kratzen sich am Kopf, schnalzen mit den Fingern, aber die zündende Idee will einfach nicht kommen? Dann gehen Sie's systematisch an und nutzen Kribbeln im Kopf als Kreativ-Kochbuch! Strukturiert und analytisch erläutert Mario Pricken die Denkansätze hinter den genialen Ideen der kreativen Elite und gibt Ihnen damit das ideale Handwerkszeug zum Herauskitzeln wirklich kreativer Ideen an die Hand. Interviews mit Kreativstars wie Stefan Sagmeister, Johan Kramer und PJ Pereira gewähren weiteren Einblick in die Geheimnisse erfolgreicher Werbung und kreativen Grafikdesign. Kreativitätstechniken runden diese Analyse von Spitzenleistungen ab, Übungen, Praxistipps zu Briefing, Zielformulierung sowie dem Vermeiden von Ideenkillern und ein ausführlicher Katalog von 200 Clicking-Fragen machen "Kribbeln im Kopf" zu einem Kreativstudium und Ideen-Coach in Buchform, dem sicher bald eine Flut prickelnder Ideen folgt.
Autoren-Porträt von Mario Pricken
Mario Pricken, Jahrgang 1967, arbeitet seit Anfang der 90er Jahre als Berater und Creative Director für Werbekunden und Agenturen im In-und Ausland. Nach einer langjährigen Entwicklungsphase führt er seit 1998 erfolgreich Kreativitätstrainings nach dem Konzept von "Idea-Engineering" in Agenturen und Unternehmen durch. Mario Pricken lebt und arbeitet in Wien.Christine Klell, Grafikdesignerin, geb. 1970, entwickelt ungewöhnliche Buch- und Kulturprojekte für Verlage und Künstler in Österreich und Deutschland. Sie unterrichtet Gestaltung an der New Design University.
Bibliographische Angaben
- Autor: Mario Pricken
- 2010, 11. Auflage, 250 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, mit Abbildungen, Masse: 24,8 x 28,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Gestaltung: Christine Klell
- Verlag: Schmidt (Hermann)
- ISBN-10: 3874397971
- ISBN-13: 9783874397971
Kommentar zu "Kribbeln im Kopf"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kribbeln im Kopf“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kribbeln im Kopf".
Kommentar verfassen