KrebsLeben

Die Kombination der Möglichkeiten

Miriam Reichel

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
1 Kommentare
Kommentar lesen (1)

5 von 5 Sternen

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Bewertung lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "KrebsLeben".

Kommentar verfassen
"Sie haben noch acht Wochen, wenn Sie Glück haben, etwas mehr!"

14 Jahre nach dieser Krebsdiagnose und nach jahrelanger Recherche entstand dieses Buch. Es beschäftigt sich auch mit der Frage: Warum habe ich überlebt - und andere...
In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 90410805

Auf meinen Merkzettel
Diabetes (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "KrebsLeben"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    Angelika W., 24.11.2017

    Sehr gutes Buch um sich bei dem Thema zu orientieren und einzulesen. Die Tipps und Erklärungen sind hilfreich und die Geschichte selbst macht Mut. Viele Tipps um Nebenwirkungen bei der Chemotherapie abzuwenden und noch mehr zu alternativen Heilmethoden. Mir hat es sehr gut gefallen und ich lese es gerade das zweite Mal um alles im Kopf zu behalten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „KrebsLeben “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „KrebsLeben“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating