Kommunikationsoptimierung durch Neue Medien
Werbebotschaften im Rahmen von Anzeigenkampagnen, Plakaten und TV-Werbung sind als klassische Kommunikationsmassnahmen ein fester Bestandteil im Repertoire von Werbetreibenden. Für Kunden und Konsumenten hat sich allerdings die Auseinandersetzung mit...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 54.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kommunikationsoptimierung durch Neue Medien “
Klappentext zu „Kommunikationsoptimierung durch Neue Medien “
Werbebotschaften im Rahmen von Anzeigenkampagnen, Plakaten und TV-Werbung sind als klassische Kommunikationsmassnahmen ein fester Bestandteil im Repertoire von Werbetreibenden. Für Kunden und Konsumenten hat sich allerdings die Auseinandersetzung mit einfachen Entscheidungsstrukturen und wenigen Marken in eine Flut von Werbeinformationen, kaum unterscheidbaren Produkten und einer Vielzahl von Anbietern gewandelt. Die Kunden stehen dieser Informationsüberlastung und den bezahlten Marketingversprechen zunehmend kritisch gegenüber. Aus diesem Grund spielt die klassische Kommunikation heute nicht mehr zwingend die wichtigste Rolle. Diese Arbeit soll vor allem unter dem bisher wenig betrachteten Gesichtspunkt des Potentials von Social Media Marketing in der Business-to-Business-Kommunikation ansetzen. Wieso sollte sich auch nur das Kommunikationsverhalten von privaten Konsumenten wandeln? Die Einkäufer und Entscheidungsträger in Unternehmen verwenden die nutzergenerierten Kanäle ebensowie private Personen. Ein erfolgreiches und modernes B2B-Marketing muss sich daher der Verschiebung der Mediennutzung anpassen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anna Golik
- 2016, 124 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 3330500107
- ISBN-13: 9783330500105
Kommentar zu "Kommunikationsoptimierung durch Neue Medien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kommunikationsoptimierung durch Neue Medien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kommunikationsoptimierung durch Neue Medien".
Kommentar verfassen