Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich.
Prognose der Erstkäufe bei kauffördernder und kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen.
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich. “
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-Werner Hesse
- 1987, XIX, 245 Seiten, 36 Abbildungen, Masse: 15,7 x 23,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Duncker & Humblot
- ISBN-10: 3428062744
- ISBN-13: 9783428062744
Kommentar zu "Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich."
0 Gebrauchte Artikel zu „Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich.".
Kommentar verfassen