Kommunikation im Corporate Change
Massstäbe für eine neue Managementpraxis
Deregulierung, eine forcierte Globalisierung, das Zusammenspiel von Human Resources und interner Kommunikation, die Kollision unternehmerischer und politischer Ziele - diese Themen haben stark an Bedeutung gewonnen. Die zweite Auflage dieses Standardwerkes...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 94.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kommunikation im Corporate Change “
Klappentext zu „Kommunikation im Corporate Change “
Deregulierung, eine forcierte Globalisierung, das Zusammenspiel von Human Resources und interner Kommunikation, die Kollision unternehmerischer und politischer Ziele - diese Themen haben stark an Bedeutung gewonnen. Die zweite Auflage dieses Standardwerkes trägt dieser Tatsache Rechnung. Mehrere Beiträge befassen sich mit dem Thema Internationalisierung. Besonderes Augenmerk haben die Herausgeber auf die Aktualität der Case Studies (z. B. ARAG, BASF, Deutsche Bahn, Deutsche Post World Net, Evonik) gerichtet. Das Buch enthält ausserdem einige hochaktuelle Interviews mit Topmanagern. Auf Basis der Erfahrungen der letzten Jahre reflektieren die Herausgeber die Anforderungen bei der Bewältigung kommunikativer Aufgaben in komplexen unternehmerischen Entwicklungslagen und geben substanziellen Einblick in die Praxis wirkungsvoller Change-Kommunikation.
Inhaltsverzeichnis zu „Kommunikation im Corporate Change “
Aus dem Inhalt:Bedeutungswandel der internen Kommunikation
Erfolgsfaktoren der Change-Kommunikation: Zielbestimmung, Gestaltung der Inhalte, Aufbau einer Erlebniswelt
Neues Rollenverständnis
Die grossen Herausforderungen: Globalisierung, E-Culture, Public Change
Autoren-Porträt
Egbert Deekeling und Dr. Dirk Barghop sind Managing Partner von Deekeling Arndt Advisors in Communications. Das Unternehmen zählt zu den führenden Kommunikationsberatungen in Deutschland (www.deekeling-arndt.de).Bibliographische Angaben
- 2009, 2., überarb. Aufl., 230 Seiten, Masse: 17,3 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Egbert Deekeling, Dirk Barghop
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834907421
- ISBN-13: 9783834907424
- Erscheinungsdatum: 11.12.2008
Kommentar zu "Kommunikation im Corporate Change"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kommunikation im Corporate Change“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kommunikation im Corporate Change".
Kommentar verfassen