Kinder individuell fördern
Lernwege gestalten. Förderdiagnostik, Förderpläne, Förderkonzepte. Für Klassen 1 bis 4
Informationen zum Titel:
Lehrer/innen sollen Kinder individuell fördern. Dabei stellen sich ihnen Fragen:
Wie beobachtet man den Lernprozess?
Wie erstellt man individuelle Förderpläne?
Wie lassen sich die Eltern einbinden?
In diesem Band finden...
Lehrer/innen sollen Kinder individuell fördern. Dabei stellen sich ihnen Fragen:
Wie beobachtet man den Lernprozess?
Wie erstellt man individuelle Förderpläne?
Wie lassen sich die Eltern einbinden?
In diesem Band finden...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 28.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kinder individuell fördern “
Klappentext zu „Kinder individuell fördern “
Informationen zum Titel:Lehrer/innen sollen Kinder individuell fördern. Dabei stellen sich ihnen Fragen:
Wie beobachtet man den Lernprozess?
Wie erstellt man individuelle Förderpläne?
Wie lassen sich die Eltern einbinden?
In diesem Band finden Unterrichtende Antworten sowie Beobachtungsbögen, Förderpläne und weitere Materialien als Kopiervorlagen.
Informationen zur Reihe:
Informativ, engagiert, aktuell
Die Lehrerbücherei Grundschule
liefert in kompakter Form fundierte Anregungen und bewährte Praxishilfen zu aktuellen Themen.
Inhaltsverzeichnis zu „Kinder individuell fördern “
- Die Beobachtung als wichtiges Instrument der Diagnostik- Qualitätsmerkmale eines Förderplans
- Die Organisation der Förderung
Bibliographische Angaben
- Autoren: Dorothee Braun , Judith Schmischke
- 2008, 128 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 14,8 x 21,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
- ISBN-10: 3589051272
- ISBN-13: 9783589051274
Kommentar zu "Kinder individuell fördern"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kinder individuell fördern“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kinder individuell fördern".
Kommentar verfassen