Kann das Interview als valide Forschungsmethode in der Kommunikationswissenschaft gelten?
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Kommunikationswissenschaften ), Veranstaltung: Methoden zur Erforschung gesellschaftlicher und...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kann das Interview als valide Forschungsmethode in der Kommunikationswissenschaft gelten? “
Klappentext zu „Kann das Interview als valide Forschungsmethode in der Kommunikationswissenschaft gelten? “
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Kommunikationswissenschaften ), Veranstaltung: Methoden zur Erforschung gesellschaftlicher und psychologischer Phänomene, Sprache: Deutsch, Abstract: TABELLENVERZEICHNIS 1. EINLEITUNG 2. THEORETISCHE GRUNDLAGEN 2.1 QUALITATIVES VS. QUANTITATIVES INTERVIEW 2.2 INTERVIEWSITUATION 2.3 PROBLEME UND EINSCHRÄNKUNGEN DES INTERVIEWS ALS FORSCHUNGSMETHODE 2.4 DIE TRIANGULATION- DIE SUCHE NACH ERGÄNZENDEN METHODEN 3. PRAXISBEZUG 4. FAZIT LITERATURHINWEISE TABELLENANHANG EIDESSTATTLICHE ERKLÄRUNG
Paperback
Bibliographische Angaben
- Autor: Sonia Robak
- 2012, 2. Aufl., 28 Seiten, Masse: 14,8 x 0,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656271550
- ISBN-13: 9783656271550
Kommentar zu "Kann das Interview als valide Forschungsmethode in der Kommunikationswissenschaft gelten?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kann das Interview als valide Forschungsmethode in der Kommunikationswissenschaft gelten?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kann das Interview als valide Forschungsmethode in der Kommunikationswissenschaft gelten?".
Kommentar verfassen