Kalligraphie als methodische Alternative für Lehrer der 1. Klasse.
Methodische Alternative für dieVorbereitung von Lehrern der ersten Klassebei der Behandlung von Kalligraphie
Im Lehr-Lern-Prozess in der Grundschule gibt es unzureichende die Vorbereitung der Erstklässler auf die Behandlung der Kalligraphie unzureichend ist. Der Kalligrafie, da sie wenig Wissen über die Ziele, Inhalte, methodischen Schritte und Anforderungen an...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 61.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kalligraphie als methodische Alternative für Lehrer der 1. Klasse. “
Klappentext zu „Kalligraphie als methodische Alternative für Lehrer der 1. Klasse. “
Im Lehr-Lern-Prozess in der Grundschule gibt es unzureichende die Vorbereitung der Erstklässler auf die Behandlung der Kalligraphie unzureichend ist. Der Kalligrafie, da sie wenig Wissen über die Ziele, Inhalte, methodischen Schritte und Anforderungen an die kalligrafische Entwicklung zeigen, methodische Schritte und die Anforderungen an die kalligraphische Entwicklung in der Diagnose erkannt. Ihre technische Vorbereitung wurde vorgeschlagen, um sie in den grundlegenden Fragen der Bildungsaufgabe auf dem Laufenden zu halten, solange sie auf Bildungsarbeit, solange sie sich auf die Aspekte der Arbeit konzentrieren, die mehr Aufmerksamkeit benötigen. Brauchen mehr Aufmerksamkeit. Die wissenschaftliche Neuheit liegt in der Die wissenschaftliche Neuheit liegt in der Ausarbeitung von Massnahmen in Übereinstimmung mit der methodischen Arbeit für die Vorbereitung der Lehrer der ersten Klasse. Die Vorbereitung von Lehrern der ersten Klasse im Umgang mit der Kalligraphie, die verschiedene die methodische Arbeit zur Vorbereitung von Lehrern der ersten Klasse im Umgang mit der Kalligraphie. Das Einfügen von kalligrafischen Inhalten und Beispielen von Aktivitäten. Die durchgeführte Evaluierung zeigte die Effektivität der Alternative, denn sie ermöglichte die Vorbereitung von Lehrern der ersten Klasse in der Behandlung der Kalligraphie.
Autoren-Porträt von Keiny Caña Cruz, Deisy Cruz Noa, Raiza Ronda Hernández
Caña Cruz, KeinyKeiny Caña Cruz, pädagogische Mitarbeiterin der städtischen Universitätsfiliale Primero de Enero, die zur Universität Máximo Gómez Báez in Ciego de Ávila gehört, mit einem Abschluss in Soziokulturellen Studien, hat die Kategorie der lehrenden Professorin und die wissenschaftliche Kategorie: Master in Erziehungswissenschaften, sie arbeitet derzeit als Leiterin von
Bibliographische Angaben
- Autoren: Keiny Caña Cruz , Deisy Cruz Noa , Raiza Ronda Hernández
- 2021, 112 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203614432
- ISBN-13: 9786203614435
Kommentar zu "Kalligraphie als methodische Alternative für Lehrer der 1. Klasse."
0 Gebrauchte Artikel zu „Kalligraphie als methodische Alternative für Lehrer der 1. Klasse.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kalligraphie als methodische Alternative für Lehrer der 1. Klasse.".
Kommentar verfassen