Jahrbuch der Werbung; Advertising Annual: Bd.41 Jahrbuch der Werbung 2004
Für den deutschsprachigen Raum; For German Speaking Regions
Seit 1964 dokumentiert das Jahrbuch der Werbung die Highlights der Werbung im deutschsprachigen Raum. Auch die 41. Ausgabe gibt einen umfassenden Überblick über das gesamte Jahr. Renommierte Fachjournalisten analysieren die Trends der Branche. Ausführliche...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 100.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Jahrbuch der Werbung; Advertising Annual: Bd.41 Jahrbuch der Werbung 2004 “
Klappentext zu „Jahrbuch der Werbung; Advertising Annual: Bd.41 Jahrbuch der Werbung 2004 “
Seit 1964 dokumentiert das Jahrbuch der Werbung die Highlights der Werbung im deutschsprachigen Raum. Auch die 41. Ausgabe gibt einen umfassenden Überblick über das gesamte Jahr. Renommierte Fachjournalisten analysieren die Trends der Branche. Ausführliche Porträts sind der Agentur TBWA, dem Kommunikationsstandort Wien und dem Werber Holger Jung gewidmet. Ausserdem werden die Sieger des Megaphon-Wettbewerbs und die »Newcomer-Agentur des Jahres« präsentiert. Mit rund 600 ausgewählten Kampagnen bietet dieses Kompendium eine wertvolle Orientierung in der deutschsprachigen Werbelandschaft.Autoren-Porträt
Schalk, WilliWilli Schalk, bis Frühjahr 2000 Chairman und CEO der deutschen McCann-Erickson. Er ist Aufsichtsrats- und Beiratsmitglied in deutschen und amerikanischen Firmen.Thoma, HelmutProf. Helmut Thoma, Vorsitzender des Beirats von RTL Television, Medienberater der Bertelsmann AG sowie Mitbegründer der Kommunikationsagentur World Connection.Wenn Sie Herrn Prof. Thoma als Redner buchen möchten, klicken Sie bitte hier.Strahlendorf, PeterPeter Strahlendorf, Verleger von »new business« und des »Presse Fachverlags«.
Bibliographische Angaben
- 776 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Masse: 30 cm, Gebunden, Deutsch
- Hrsg. v. Willi Schalk, Helmut Thoma u. Peter Strahlendorf
- Verlag: ECON
- ISBN-10: 3430150264
- ISBN-13: 9783430150262
Rezension zu „Jahrbuch der Werbung; Advertising Annual: Bd.41 Jahrbuch der Werbung 2004 “
"... so viele Ideen, so gelungene Eyecatcher und Pointen, so zahlreiche Kampagnen mit Witz finden sich wohl kaum sonst in einer deutschen Publikation zum Thema." (Börsenblatt)"Keine Frage, das Jahrbuch der Werbung ist eine Institution." (Designers Digest)
"Dick, aufschlussreich, inspirierend: Für Werbeprofis ist das Jahrbuch Pflichtlektüre." (Springer Aktuell)
Kommentar zu "Jahrbuch der Werbung; Advertising Annual: Bd.41 Jahrbuch der Werbung 2004"
0 Gebrauchte Artikel zu „Jahrbuch der Werbung; Advertising Annual: Bd.41 Jahrbuch der Werbung 2004“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Jahrbuch der Werbung; Advertising Annual: Bd.41 Jahrbuch der Werbung 2004".
Kommentar verfassen