Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2016
Band 10
Mit der Publikation im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation zeichnen Econ Verlag und Handelsblatt herausragende Leistungen der Unternehmenskommunikation aus. Unternehmen ud deren Leistungen werden in Wort und Bild einem interessierten Fachpublikum...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 144.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2016 “
Klappentext zu „Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2016 “
Mit der Publikation im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation zeichnen Econ Verlag und Handelsblatt herausragende Leistungen der Unternehmenskommunikation aus. Unternehmen ud deren Leistungen werden in Wort und Bild einem interessierten Fachpublikum vorgestellt. Das Jahrbuch zeigt Best-Practice-Beispiele in den Kategorien Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Integrierte Berichterstattung, Imagepublikationen, Corporate Image Campaign, Film und Video, Digitale Medien, Magazine, PR-/HR-Projekte und -Kampagnen und integrierte Unternehmenskommunikation.
Autoren-Porträt
Henzler, HerbertHerbert Henzler gehört dem Advisory Council von McKinsey & Co. an und ist seit 1992 Honorarprofessor für Strategie- und Organisationsberatung an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Er ist in mehreren Aufsichtsräten, unter anderem von Hochtief und dem FC Bayern München, vertreten. Einmal im Jahr geht er mit Reinhold Messner und anderen Unternehmenschefs bergsteigen.Kirchhoff, Klaus RainerKlaus Rainer Kirchhoff ist Vorstandsvorsitzender der Kirchhoff Consult AG. Mit seinem Unternehmen erarbeitete er über 700 Reporting-Projekte und begleitete mehr als 70 Firmen an die Börse.Klaus Rainer Kirchhoff ist Mitherausgeber des Jahrbuchs der Unternehmenskommunikation und Juryvorsitzender der Econ Awards.
Bibliographische Angaben
- 2016, 1. Auflage., 512 Seiten, Masse: 25,3 x 34 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben von Henzler, Herbert; Kirchhoff, Klaus Rainer
- Herausgegeben: Herbert Henzler, Klaus Rainer Kirchhoff, Sven Afhüppe
- Verlag: ECON
- ISBN-10: 3430202191
- ISBN-13: 9783430202190
Kommentar zu "Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2016"
0 Gebrauchte Artikel zu „Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2016“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2016".
Kommentar verfassen