Internationales Marketing
Innovatives Lehrbuch zum internationalen Marketing mit erheblicher Praxisorientierung.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 134.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internationales Marketing “
Klappentext zu „Internationales Marketing “
Innovatives Lehrbuch zum internationalen Marketing mit erheblicher Praxisorientierung.
Autoren-Porträt von Thomas R. Hummel
Prof. Dr. Thomas R. Hummel, nach einer Lehre und praktischer Berufstätigkeit Studium der Fächer Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspädagogik; Promotion zum Dr. rer. pol. Von 1990 bis 1998 Leiter des Zentralbüros der Komrowski-Aussenhandelsgruppe in Hamburg und Lehrbeauftragter im Fachgebiet Personalwesen an der Universität der Bundeswehr in Hamburg. Seit 1998 Professor an der Fachhochschule Fulda für das Fachgebiet Unternehmensführung und internationales Management.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas R. Hummel
- 1994, Reprint 2018, VI, 214 Seiten, Masse: 15,5 x 23 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486228722
- ISBN-13: 9783486228724
Kommentar zu "Internationales Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internationales Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internationales Marketing".
Kommentar verfassen