Internationale Unternehmensnetzwerke
Im Bereich der Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung, Konsequenzen für die Mitarbeiterführung und Möglichkeiten der Erfolgsbemessung
Unternehmen stehen vor dem Hintergrund permanenter Veränderungen immer neuen Herausforderungen gegenüber. Die Veränderungen beziehen sich auf die Intensivierung des mit der zunehmenden Globalisierung der Märkte zusammenhängenden Wettbewerbs, und auf...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 77.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internationale Unternehmensnetzwerke “
Klappentext zu „Internationale Unternehmensnetzwerke “
Unternehmen stehen vor dem Hintergrund permanenter Veränderungen immer neuen Herausforderungen gegenüber. Die Veränderungen beziehen sich auf die Intensivierung des mit der zunehmenden Globalisierung der Märkte zusammenhängenden Wettbewerbs, und auf steigende Ansprüche von Kunden. Gerade hier hat die Bedeutung von Unternehmensnetzwerken als Zukunftskonzeption des strategischen Handelns in den letzten Jahren stark zugenommen. Welche Möglichkeiten der zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit im Bereich der Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung existieren, und wie ist deren Ausprägung zu beurteilen? Wie lassen sich die Konsequenzen für die Mitarbeiterführung einordnen? Welche Möglichkeiten der Erfolgsbemessung sind gegeben? Der Autor Alexander Fromm gibt einführend einen Überblick über den Status Quo der Unternehmensnetzwerke im Bereich Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung und stellt die verschiedenen Ausprägungsformen dar. Darauf aufbauend beleuchtet er die Konsequenzen eines Beitritts insbesondere hinsichtlich der Mitarbeiterführung und der Erfolgsbemessung. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger sowie an deren Verbände, an Wirtschaftswissenschaftler, und alle Unternehmen.
Autoren-Porträt von Alexander Fromm
Fromm, AlexanderDipl. Bw (BA) Alexander Fromm, BBA: Geboren am 24.12.1983 in Helmstedt. 2003-2006 Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Berufsakademie in Leipzig. 2006-2007 Studium International Business and Management Studies an der Hogeschool Zeeland, Vlissingen (Niederlande).
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexander Fromm
- 2008, 84 Seiten, Masse: 15,3 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
- ISBN-10: 3836499177
- ISBN-13: 9783836499170
- Erscheinungsdatum: 14.11.2013
Kommentar zu "Internationale Unternehmensnetzwerke"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internationale Unternehmensnetzwerke“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internationale Unternehmensnetzwerke".
Kommentar verfassen