Internationale Markterschliessung
Vier Schritte zum Aufbau neuer Auslandsmärkte
Manager, die in Auslandsmärkte eintreten und dort schnell die Gewinnzone erreichen wollen, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schliessung junger Auslandsunternehmen.
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Produktinformationen zu „Internationale Markterschliessung “
Manager, die in Auslandsmärkte eintreten und dort schnell die Gewinnzone erreichen wollen, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schliessung junger Auslandsunternehmen.
Klappentext zu „Internationale Markterschliessung “
Manager, die in Auslandsmärkte eintreten und dort schnell die Gewinnzone erreichen wol len, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schliessung junger Auslandsunternehmen. Wie man das Risiko minimiert und den Erfolg maximiert, zeigt dieses Fachbuch mit vielen Praxisbeispielen und standardisierten Methoden. - Analyse des Geschäftsmodells und Marktattraktivitäts Portfolios - Internationales Projektmanagement und Business-Plan - Markteintrittsstrategie und Wachstum
Autoren-Porträt von Michael Neubert
Dr. Michael Neubert war an internationalen Expansionsprojekten in sieben unterschiedlichen Märkten beteiligt vom Projektmanager bis zum Geschäftsführer.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Neubert
- 2013, 3. Aufl., 368 Seiten, Masse: 17,3 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: FINANZBUCH VERLAG
- ISBN-10: 3868801510
- ISBN-13: 9783868801514
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