Instandhaltungs- und Servicemanagement
Intelligente Systeme
Instandhaltung- und Servicemanagement zusammengeführt und ganzheitlich betrachtet
Dieses Buch führt in die Grundlagen des Instandhaltungs- und Servicemanagements ein, stellt dann die Struktur in Form technischer Systeme vor und setzt sich anschliessend...
Dieses Buch führt in die Grundlagen des Instandhaltungs- und Servicemanagements ein, stellt dann die Struktur in Form technischer Systeme vor und setzt sich anschliessend...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 44.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Instandhaltungs- und Servicemanagement “
Klappentext zu „Instandhaltungs- und Servicemanagement “
Instandhaltung- und Servicemanagement zusammengeführt und ganzheitlich betrachtetDieses Buch führt in die Grundlagen des Instandhaltungs- und Servicemanagements ein, stellt dann die Struktur in Form technischer Systeme vor und setzt sich anschliessend mit deren funktionsbeeinflussenden Prozessen auseinander.
Die Diskussionen zu Industrie 4.0 haben viele Aspekte der Instandhaltung und des Service revolutionär verändert und Instandhaltung- und Servicemanagment auf ungeahnte Weise vernetzt. Aspekte zur optimalen Verfügbarkeit von technischen Systemen in Nutzung, Produktion und Dienstleistung werden hier systematisch betrachtet. Neben technischen und organisatorischen Aspekten werden natürlich auch Anforderungen der Betriebs- und IT-Sicherheit, des Controllings, des Rechts und der Umweltwirkung integriert.
Das umfassend systematisch dargestellte Wissen zu einem neuen Managementbereich richtet sich sowohl an den Lernenden in der Ausbildung, den Studierenden an Universitäten und Hochschulen im Bereich Betriebswirtschaft und Wirtschaftsingenieurwesen und an alle Praktiker im Ingenieursbereich.
Autoren-Porträt
Prof. Dr.-Ing. Harald Apel lehrt im Fachbereich Wirtschaft am Institut für Technische Betriebswirtschaft an der Hochschule Magdeburg Stendal.
Bibliographische Angaben
- 2018, 576 Seiten, Masse: 16,7 x 23,8 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Harald Apel
- Verlag: Hanser Fachbuchverlag
- ISBN-10: 3446453237
- ISBN-13: 9783446453234
- Erscheinungsdatum: 06.10.2018
Pressezitat
"Dieses Buch führt in die Grundlagen des Instandhaltungs- und Servicemanagements ein, stellt dann die Struktur in Form technischer Systeme vor und setzt sich anschliessend mit deren funktionsbeeinflussenden Prozessen auseinander." tema, Juli 2021
Kommentar zu "Instandhaltungs- und Servicemanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Instandhaltungs- und Servicemanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Instandhaltungs- und Servicemanagement".
Kommentar verfassen