Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Analysen, Strategien, Erfolgsfaktoren, Fallbeispiele. Mit E-Book
Dieses Buch zeigt fundiert, wie digitale Medien für unterschiedliche Zielsetzungen im Marketing passgenau eingesetzt werden können. Digitalexperten aus Wissenschaft und Praxis geben wertvolle Einblicke in die aktuellen Nutzungsmöglichkeiten. Neben neuesten...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 64.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Klappentext zu „Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Dieses Buch zeigt fundiert, wie digitale Medien für unterschiedliche Zielsetzungen im Marketing passgenau eingesetzt werden können. Digitalexperten aus Wissenschaft und Praxis geben wertvolle Einblicke in die aktuellen Nutzungsmöglichkeiten. Neben neuesten Forschungsergebnissen zu den Themen Dynamic Pricing, Einsatz von Bots, Transmediales Marketing, Recruiting oder Mobile Marketing liefern sie wichtige Erkenntnisse und konkrete Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen.Ein inspirierendes Werk, das kluge Wege aufzeigt, um Ziele und Zielgruppen auch in einer zunehmend dynamischen Welt erfolgreich und nachhaltig zu erreichen.
Inhaltsverzeichnis zu „Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Social Media in KMU.- Dynamic Pricing.- Online-Recruiting der DAX-30-Unternehmen.- Bots und die Mensch-Maschine-Interaktion.- Vertrauen und Nutzerverhalten auf Facebook.- Transmediales Marketing in der Fernsehwirtschaft.- Digitale Krisenkommunikation in einer öffentlichen Verwaltung.- Digitale Strategie in der B2B-Kommunikation.- Social Media Selling im IT-Dienstleistungssektor.- Digitale Medien in der Hochschullehre.- Mobile Marketing am Point of Sale.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Lothar Winnen ist Dozent an der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft (HMKW), Berlin, und lehrt am Standort Köln im Fachbereich Wirtschaft. Zudem ist er Gesellschafter einer Agentur für Live-Kommunikation und Online-Marketing in Hagen.Prof. Dr. Alexander Rühle ist an der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft (HMKW) in Köln tätig. Seine Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sind Technologieakzeptanz neuer Medien, Branding sowie Preispolitik im E-Commerce.
Alexander Wrobel ist Wirtschaftspsychologe, Veranstaltungskaufmann und Geschäftsführer einer Agentur für Live-Kommunikation und Online-Marketing. Er ist zudem Dozent an der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft (HMKW) und lehrt am Standort Köln im Fachbereich Wirtschaft.
Bibliographische Angaben
- 2018, 1. Aufl. 2019., 166 Seiten, 37 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Deutsch
- Herausgegeben:Winnen, Lothar; Rühle, Alexander; Wrobel, Alexander
- Herausgegeben: Lothar Winnen, Alexander Rühle, Alexander Wrobel
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3658167734
- ISBN-13: 9783658167738
- Erscheinungsdatum: 10.11.2018
Kommentar zu "Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book"
0 Gebrauchte Artikel zu „Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book".
Kommentar verfassen