Individualisierter Unterricht nach neurobiologischen Erkenntnissen
Ergebnisse der Hirnforschung in der praktischen Anwendung
Die jüngeren Erkenntnisse der Hirnforschung zeigen auf eindrucksvolle Weise, wie Lernen im Gehirn eines Menschen abläuft. Ein unverzichtbares Wissen für Eltern und engagierte PädagogInnen. Im ersten Teil werden neurobiologische Grundlagen für...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 40.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Individualisierter Unterricht nach neurobiologischen Erkenntnissen “
Klappentext zu „Individualisierter Unterricht nach neurobiologischen Erkenntnissen “
Die jüngeren Erkenntnisse der Hirnforschung zeigen auf eindrucksvolle Weise, wie Lernen im Gehirn eines Menschen abläuft. Ein unverzichtbares Wissen für Eltern und engagierte PädagogInnen. Im ersten Teil werden neurobiologische Grundlagen für individualisierten, fächerübergreifenden Unterricht beschrieben. Im zweiten Teil wird auf neurodidaktische Ansätze für einen Unterricht in der Schule eingegangen und geschlossen wird dieses Buch mit einem Beispiel für eine schulpraktische Umsetzung samt Evaluierung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Oskar Redhammer
- 2014, 116 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 3639499107
- ISBN-13: 9783639499100
Kommentar zu "Individualisierter Unterricht nach neurobiologischen Erkenntnissen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Individualisierter Unterricht nach neurobiologischen Erkenntnissen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Individualisierter Unterricht nach neurobiologischen Erkenntnissen".
Kommentar verfassen