Impulse.Kunstdidaktik / Impulse.Kunstdidaktik 23.Bd.23
Mai 2018
Die Beiträge: Stefan Wilsmann: Ignore it or Accept it? Gegenwartsdiagnosen und Kunstunterricht; Fiona Nolte: SOCIAL ARTWORKING - Die Chancen von »Instagram« im Kunstunterricht. Eine Anregung; Klaus Küchmeister, Alke Vierck, Janna Volland: »WARTEN. Zwischen...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 14.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Impulse.Kunstdidaktik / Impulse.Kunstdidaktik 23.Bd.23 “
Klappentext zu „Impulse.Kunstdidaktik / Impulse.Kunstdidaktik 23.Bd.23 “
Die Beiträge: Stefan Wilsmann: Ignore it or Accept it? Gegenwartsdiagnosen und Kunstunterricht; Fiona Nolte: SOCIAL ARTWORKING - Die Chancen von »Instagram« im Kunstunterricht. Eine Anregung; Klaus Küchmeister, Alke Vierck, Janna Volland: »WARTEN. Zwischen Macht und Möglichkeit« - Ein Kooperationsprojekt zwischen Schule, Kunsthalle und Landesinstitut; Friederike Rückert & Eva-Maria Sahle: Kunstdidaktische Hochschullehre lernen und weiterentwickeln; Jana Tiborra: Afrika: Identitätsfragen im fotografischen Blick. Zu den Arbeiten des südafrikanischen Fotografen Guy Tillim.
Bibliographische Angaben
- 2018, 44 Seiten, 30 farbige Abbildungen, Masse: 16,1 x 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Kunibert Bering, Rolf Niehoff
- Verlag: WBV Media
- ISBN-10: 3763968032
- ISBN-13: 9783763968039
- Erscheinungsdatum: 07.06.2018
Kommentar zu "Impulse.Kunstdidaktik / Impulse.Kunstdidaktik 23.Bd.23"
0 Gebrauchte Artikel zu „Impulse.Kunstdidaktik / Impulse.Kunstdidaktik 23.Bd.23“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Impulse.Kunstdidaktik / Impulse.Kunstdidaktik 23.Bd.23".
Kommentar verfassen