Human Quality Management
Mit Führungsqualität die Zukunft meistern
Nur gute Mitarbeiter, deren Zusammenarbeit funktioniert, können langfristig den Erfolg eines Unternehmens sichern. Ausgangspunkt des Human Quality Management ist eine neue Führungsqualität der Offenheit, Selbstorganisation und Konsensbildung auf Vertrauensbasis.
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Bisher Fr. 84.90
Buch (Kartoniert) -18%
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Human Quality Management “
Klappentext zu „Human Quality Management “
Nur gute Mitarbeiter, deren Zusammenarbeit funktioniert, können langfristig den Erfolg eines Unternehmens sichern. Ausgangspunkt des Human Quality Management ist eine neue Führungsqualität der Offenheit, Selbstorganisation und Konsensbildung auf Vertrauensbasis.
Inhaltsverzeichnis zu „Human Quality Management “
I. Die Konfrontation mit dem Chaos.- 1. Der Wandel komplexer Systeme.- 2. In Zeiten des Wandels herrscht Chaos.- 3. Chaos im Management-Management im Chaos.- II. Qualität und Qualitätsmanagement.- 4. Qualität im Wandel.- 5. Qualitätsmanagement im Wandel.- III. Human Quality Management.- 6. Es geht um die Führung von Teams.- 7. Gemeinsames Bewusstsein.- 8. Teamentwicklung.- 9. Teamarbeit.- 10. Praxis.- Literaturempfehlungen.- Der Autor.
Autoren-Porträt
Dr. Stefan Fourier ist Unternehmensberater, Managementtrainer und Coach. In den 1980er Jahren bekleidete er verschiedene Führungspositionen in der Wirtschaft. 1990 gründete er das Beratungsunternehmen Humanmanagement, das er seitdem leitet. Die Schwerpunkte seine Arbeit als Berater und Coach von Führungskräften liegen bei der Unternehmensentwicklung, im Multiprojektmanagement sowie bei der Unterstützung von Innovationen und der Begleitung von Veränderungsprozessen.
Bibliographische Angaben
- 2012, Softcover reprint of the original 1st ed. 1994, 160 Seiten, Masse: 13,3 x 20,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3322826813
- ISBN-13: 9783322826817
Pressezitat
"Das Buch entpuppt sich als handfestes Kompendium, das kurz und prägnant wesentliche Erfolgsfaktoren für gutes Management umreisst." BücherPerspektiven
Kommentar zu "Human Quality Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Human Quality Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Human Quality Management".
Kommentar verfassen