Wissensmanagement und Innovation. Grundlagen, Integration und Referenzmodellierung im Business-to-Business-Marketing
Horizontaler Naturstofftransfer: Nachweis und Grundlagen eines bislang unbekannten Phänomens
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 59.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wissensmanagement und Innovation. Grundlagen, Integration und Referenzmodellierung im Business-to-Business-Marketing “
Klappentext zu „Wissensmanagement und Innovation. Grundlagen, Integration und Referenzmodellierung im Business-to-Business-Marketing “
Horizontaler Naturstofftransfer: Nachweis und Grundlagen eines bislang unbekannten Phänomens
Bibliographische Angaben
- Autor: Melanie Nowak
- 160 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cuvillier Verlag
- ISBN-10: 3736995539
- ISBN-13: 9783736995536
- Erscheinungsdatum: 22.06.2017
Kommentar zu "Wissensmanagement und Innovation. Grundlagen, Integration und Referenzmodellierung im Business-to-Business-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wissensmanagement und Innovation. Grundlagen, Integration und Referenzmodellierung im Business-to-Business-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wissensmanagement und Innovation. Grundlagen, Integration und Referenzmodellierung im Business-to-Business-Marketing".
Kommentar verfassen