Heuristische Entscheidungsprozesse in der Produktpolitik.
Effizientes Entscheidungsverhalten für produktpolische Aufgaben und experimentelle Prüfung von Problemlösungsstrategien.
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Heuristische Entscheidungsprozesse in der Produktpolitik. “
Autoren-Porträt von Fritz Scheuch
Univ.-Prof. Dr. Fritz Scheuch lehrt Marketing an der Wirtschaftsuniversität Wien. Er veröffentlichte zahlreiche Fachbücher und Standardwerke zum Thema Marketing und über spezielle Themen wie Dienstleistungs- und Investitionsgütermarketing.Bibliographische Angaben
- Autor: Fritz Scheuch
- 1977, 233 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 15,7 x 23,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Duncker & Humblot
- ISBN-10: 3428038827
- ISBN-13: 9783428038824
Kommentar zu "Heuristische Entscheidungsprozesse in der Produktpolitik."
0 Gebrauchte Artikel zu „Heuristische Entscheidungsprozesse in der Produktpolitik.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Heuristische Entscheidungsprozesse in der Produktpolitik.".
Kommentar verfassen