NUR BIS 12.05: 15%¹ Rabatt

Heterogenität in Schulklassen. Konzeption und Nutzen der "StartBox" als Verfahren der Schuleingangsdiagnostik

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,0, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Diagnostik für Lehrkräfte,...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei

Bestellnummer: 134724462

Buch Fr. 21.90
inkl. MwSt.
In den Warenkorb
  • Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
  • 30 Tage Widerrufsrecht
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Heterogenität in Schulklassen. Konzeption und Nutzen der "StartBox" als Verfahren der Schuleingangsdiagnostik"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Heterogenität in Schulklassen. Konzeption und Nutzen der "StartBox" als Verfahren der Schuleingangsdiagnostik“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating