Handbuch Werberecht & Online-Marketing
Das Handbuch bietet alles, was man zu Werbung im Online-Bereich wissen muss - es behandelt alle rechtlichen Aspekte des Werberechts und des Online-Marketings: - Werberecht (Werbeverbote, Werbemittelverbote, Kaltakquise etc.) - Datenschutzrecht - Markenrecht...
Erscheint am 31.12.2024
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 81.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch Werberecht & Online-Marketing “
Klappentext zu „Handbuch Werberecht & Online-Marketing “
Das Handbuch bietet alles, was man zu Werbung im Online-Bereich wissen muss - es behandelt alle rechtlichen Aspekte des Werberechts und des Online-Marketings: - Werberecht (Werbeverbote, Werbemittelverbote, Kaltakquise etc.) - Datenschutzrecht - Markenrecht - Informationspflichten - Kartellrecht Es werden alle digitalen Werbemethoden wie Bewertungen, Vergleichsplattformen, Rankings, Listungen, Suchmaschinenmarketingwerbung, Keyword Advertising, Soziale Medien, Influencer-Marketing, Verkaufsplattformen, Webshops, Onlinespiele, Werbebanner uvm. behandelt. Zahlreiche Beispiele und Tipps runden das Werk ab und machen es zu einem unerlässlichen Arbeitsbehelf sowohl für Berater:innen als auch für Werber:innen.
Autoren-Porträt
Dr. Gerald Mair ist Rechtsanwalt in Wien und Gründungspartner der vorrangig auf IP-/IT-Recht spezialisierten Kanzlei PENDL MAIR Rechtsanwälte. Seine Publikationen und Vorträge befassen sich u.a. mit Immaterialgüter- und E-Commerce Recht.
Bibliographische Angaben
- 2023, 420 Seiten, Masse: 15,3 x 23 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Gerald Mair
- Verlag: Facultas
- ISBN-10: 3708922255
- ISBN-13: 9783708922256
- Erscheinungsdatum: 31.12.2024
Kommentar zu "Handbuch Werberecht & Online-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch Werberecht & Online-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch Werberecht & Online-Marketing".
Kommentar verfassen