Handbuch der Public Relations
Wissenschaftliche Grundlagen des beruflichen Handelns
Public Relations: Zusammenhänge und Begriffe
Erscheint am 13.09.2024
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 158.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch der Public Relations “
Public Relations: Zusammenhänge und Begriffe
Klappentext zu „Handbuch der Public Relations “
Der Band dient neben der Zusammenführung von Wissensbeständen auch der Klärung von Begrifflichkeiten im Bereich Public Relations. Neben einer Einführung in die Public Relations als Gegenstand wissenschaftlicher Annäherung bietet der Band in kompakten Artikeln einen Überblick über die disziplinären Perspektiven, die Ansätze und Modelle der diversen Theorien, die Schlüsselbegriffe und ihre Bezugsgrössen sowie Öffentlichkeitsarbeit als berufliches Handeln. Ein Lexikonteil zu zentralen Begriffen der PR rundet das Handbuch ab. Für die 3. Auflage wurden diie Beiträge überarbeitet und der Lexikonteil um weitere Stichworte Stichwörter erweitert.
Inhaltsverzeichnis zu „Handbuch der Public Relations “
Forschungsfeld.- Schlüsselbegriffe.- Handlungsfelder.- Managementfunktion.- Anwendungspraxis.- Herausforderungen und Perspektiven.
Autoren-Porträt
Dr. Peter Szyszka ist Professor für Public Relations an der Hochschule Hannover und Leiter der Forschungsgruppe Beziehungskapital.Dr. Romy Fröhlich ist Professorin am Institut für Medienforschung und Kommunikationswissenschaft der Ludwig-Maximilians-Universität München.Dr. Ulrike Röttger ist Professorin für Public Relations-Forschung am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Münster.Das Handbuchprojekt wurde mitbegründet von Prof. Dr. Günter Bentele. Er ist emeritierter Professor am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig.
Bibliographische Angaben
- 2024, 4. Auflage 2024, XX, 1100 Seiten, 6 farbige Abbildungen, Masse: 15,5 x 23,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Peter Szyszka, Romy Fröhlich, Ulrike Röttger
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658280336
- ISBN-13: 9783658280338
- Erscheinungsdatum: 13.09.2024
Kommentar zu "Handbuch der Public Relations"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch der Public Relations“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch der Public Relations".
Kommentar verfassen