Grundlagen des Marketing, m. 1 Buch, m. 1 Beilage
Jetzt mit eLearning #besser lernen
Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 58.40
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grundlagen des Marketing, m. 1 Buch, m. 1 Beilage “
Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten.
Klappentext zu „Grundlagen des Marketing, m. 1 Buch, m. 1 Beilage “
Auch die siebte Auflage bleibt dem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren. Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung theoretischer Konzepte in die Praxis. In stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing.Diese Auflage bietet neue und überarbeitete Inhalte wie Fallbeispiele über die faszinierenden neuen digitalen Marketingtechnologien, welche moderne Marketingstrategien und -methoden heute prägen. Dazu gehören zum einen die Bedeutung der Technologien der Online-, mobilen und sozialen Medien, das "Listening in Echtzeit" und die "Big Data"-Marktforschungsinstrumente. Zum anderen auch der Online-Einfluss und die Marken-Communitys sowie das location-based Marketing. Hier insbesondere die Nutzung sozialer Medien und Social Selling im B2B-Marketing sowie die Verbindung von Verbrauchern, dem Internet, den sozialen Medien, dem mobilen Marketing und anderen neuen Kommunikationstechnologien.
Buch und MyLab | Grundlagen des Marketing richten sich zum einen an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen oder Berufsakademien. Unentbehrlich ist das Buch aber auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.
Inhaltsverzeichnis zu „Grundlagen des Marketing, m. 1 Buch, m. 1 Beilage “
Vorwort Teil I Die strategische Dimension des Marketing
Kapitel 1 Kundennutzen und Kundenbindung schaffen
Kapitel 2 Strategisches Marketing
Teil II Märkte und ihre Erforschung
Kapitel 3 Die Analyse des Marketingumfelds
Kapitel 4 Marktforschung
Kapitel 5 Das Kaufverhalten der Konsumenten
Kapitel 6 Märkte für Industriegüter - Besonderheiten des Business-to-Business-Marketing
Teil III Strategische Optionen und Marketing-Mix
Kapitel 7 Marktsegmentierung und Positionierung
Kapitel 8 Produkte, Dienstleistungen und Marken
Kapitel 9 Die Entwicklung neuer Produkte und Produktlebenszyklusstrategien
Kapitel 10 Grundsatzüberlegungen und Einflussgrössen der Preissetzung
Kapitel 11 Strategien der Preispolitik
Kapitel 12 Distribution und Logistik
Kapitel 13 Einzelhandel und Grosshandel
Kapitel 14 Integrierte Marketingkommunikation
Kapitel 15 Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
Kapitel 16 Persönlicher Verkauf und Verkaufsförderung
Kapitel 17 Direktmarketing, Onlinemarketing, mobiles und Social-Media_Marketing
Teil IV Die erweiterte Perspektive des Marketing
Kapitel 18 Wettbewerbsvorteile schaffen
Kapitel 19 Internationales Marketing
Kapitel 20 Marketing und Gesellschaft: Gesellschaftliche Verantwortung und Ethik im Marketing
Bibliographische Angaben
- Autor: Lloyd C. Harris
- 2019, 7., aktualisierte Auflage., 992 Seiten, Masse: 25 cm, Deutsch
- Mitarbeit:Kotler, Philip; Armstrong, Gary
- Verlag: Pearson Studium
- ISBN-10: 3868943552
- ISBN-13: 9783868943559
Kommentar zu "Grundlagen des Marketing, m. 1 Buch, m. 1 Beilage"
0 Gebrauchte Artikel zu „Grundlagen des Marketing, m. 1 Buch, m. 1 Beilage“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grundlagen des Marketing, m. 1 Buch, m. 1 Beilage".
Kommentar verfassen