Gabler Lexikon Marketing
Aktuell und umfassend: Das Standardwerk im Marketing.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 161.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gabler Lexikon Marketing “
Aktuell und umfassend: Das Standardwerk im Marketing.
Klappentext zu „Gabler Lexikon Marketing “
In mehr als 4.200 Stichwörtern bietet Ihnen das Gabler Lexikon Marketing einen breiten Überblick über den State-of-the-Art des gesamten Marketing. Sie erhalten umfassende und praxisgerechte Informationen darüber, wie mit Marketingkonzepten erfolgreiche Massnahmen geplant werden, wie Prozesse und Strukturen im Marketing optimal zu steuern sind, wie sich die marketingpolitischen Instrumente sinnvoll einsetzen lassen und vieles mehr.
Inhaltsverzeichnis zu „Gabler Lexikon Marketing “
Beschaffungsmarketing, Marketing und Ökologie, Integrierte Kommunikation, Internes Marketing, Kommunikationspolitik, Kundenbindungsmanagement, Messen und Ausstellungen, Public Relations, Relationship Marketing, Qualitätsmanagement, Verkaufsförderung, Direct Marketing, Marketing und Neue Medien, Dienstleistungsmarketing, Konsumentenverhalten, Sponsoring, Produktpolitik, Marketingcontrolling, Marketingorganisation, Werbung, Industriegütermarketing, usw.
Autoren-Porträt
Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel. Seine Forschungsschwerpunkte sind Relationship Marketing, Kommunikationspolitik, Dienstleistungsmarketing, Internes Marketing, Markenpolitik und Qualitätsmanagement.Professor Dr. Dr. h.c. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebs-wirtschaftslehre und Marketing I und Direktor des Instituts für Marktorientierte Unterneh-mensführung (IMU) an der Universität Mannheim sowie Vorsitzender des Wissenschaftlichen Beirats von Prof. Homburg & Partner, Mannheim/München/Boston, einer international tätigen Unternehmensberatung.
Bibliographische Angaben
- 2014, 2. Aufl. 2004, 924 Seiten, Masse: 15,5 x 23,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Bruhn, Manfred; Homburg, Christian
- Herausgegeben: Christian Homburg, Manfred Bruhn
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3322890872
- ISBN-13: 9783322890870
- Erscheinungsdatum: 22.07.2014
Rezension zu „Gabler Lexikon Marketing “
"[...] breiten Überblick über den State-of-the-Art des Marketings." Markenartikel, 06/2004
Kommentar zu "Gabler Lexikon Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Gabler Lexikon Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gabler Lexikon Marketing".
Kommentar verfassen