Messe-, Kongress- und Eventmanagement / Event-Marketing im Customer Relationship Management
Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events
Wie schaffe ich Kundenbindung? Der starke Wettbewerb und die zunehmende Austauschbarkeit von Produkten vermindern die Wirkung traditioneller Kundenbindungsmassnahmen. Dieses Buch zeigt Nutzen und Effizienz von Marketing-Events analytisch auf. Durch den...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 39.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Messe-, Kongress- und Eventmanagement / Event-Marketing im Customer Relationship Management “
Klappentext zu „Messe-, Kongress- und Eventmanagement / Event-Marketing im Customer Relationship Management “
Wie schaffe ich Kundenbindung? Der starke Wettbewerb und die zunehmende Austauschbarkeit von Produkten vermindern die Wirkung traditioneller Kundenbindungsmassnahmen. Dieses Buch zeigt Nutzen und Effizienz von Marketing-Events analytisch auf. Durch den gezielten Einsatz von Kundenveranstaltungen kann eine tiefe Verbundenheit geschaffen werden. Eine langfristige Geschäftsbeziehung kann entstehen, die viel bedeutender als eine durch ökonomische, vertragliche oder technische Wechselbarrieren erzwungene Bindung ist. Durch die Ergänzung der bereits standardisierten Kundenbindungsmassnahmen können Marketing-Events zudem dem Aufbau eines USP dienen, das Unternehmen und seine Marken bzw. Produkte mit Alleinstellungsmerkmalen ausstatten. Das Buch untersucht zudem Event-Marketing-Tools mit Blick auf Effizienz und abgrenzend zu alternativen Kommunikationsinstrumenten.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Carol Adam , Stefan Luppold
- 2010, 120 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 15,6 x 21,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Wissenschaft & Praxis
- ISBN-10: 3896735012
- ISBN-13: 9783896735010
- Erscheinungsdatum: 28.12.2010
Kommentar zu "Messe-, Kongress- und Eventmanagement / Event-Marketing im Customer Relationship Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Messe-, Kongress- und Eventmanagement / Event-Marketing im Customer Relationship Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Messe-, Kongress- und Eventmanagement / Event-Marketing im Customer Relationship Management".
Kommentar verfassen