Eve Dallas Band 13: Das Lächeln des Killers

Roman

J. D. Robb

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
3 Kommentare
Kommentare lesen (3)

5 von 5 Sternen

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 3 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Eve Dallas Band 13: Das Lächeln des Killers".

Kommentar verfassen
Gefährlich, rasant, romantisch!

Die Verführung war perfekt: sanftes Kerzenlicht, romantische Musik, Rosenblüten auf dem Bett. Doch warum hat sich die junge Frau nach dem Rendezvous mit dem unbekannten aus dem 12. Stock des Apartmenthauses gestürzt? Eve Dallas...

Ebenfalls erhältlich

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 210952

Auf meinen Merkzettel
Küsten-Krimis (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Eve Dallas Band 13: Das Lächeln des Killers"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    16 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cindy, 19.12.2007

    Also... ich muss sagen ich bin begeistert.
    Wer wirklich eine ganze Reihe Bücher haben will, sollte sich unbedingt J.D.Robb holen. Ich selbst habe damit schon 3 meiner Freunde angesteckt und alle sind begeistert.
    Die Bücher enthalten einfach alles: Liebe, Spannung, Aufregung und Nervenkitzel bis zur letzten Sekunde.
    Dieses Buch ist sehr zu empfehlen!
    Grosses Kompliment an J.D. Robb.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    16 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Conny, 14.01.2008

    Das Buch ist sehr spannend und unterhaltsam sowie romantisch und atemberaubend. Ich bin von dieser Reihe sehr begeistert. Die Autorin ist einer meiner Lieblingsautorinnen ein sehr gutes Buch von ihr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Iris R., 17.08.2016

    ... und wieder in spannender Eve Dallas Krimmi von Nora Robert.
    Die Storry ist von der 1. bis zur letzten Seite spannen.
    Mir ist es schwer gefallen, das Buch wegzulegen und mich der Realität zu widmen.
    Ich kann alle bisherigen Eve Dallas Krimmis nur empfehlen.
    Spannend und man kriegt auch ein bisschen Einblick in andere Dinge, wie Technik und anderes.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Eve Dallas Band 13: Das Lächeln des Killers “

0 Gebrauchte Artikel zu „Eve Dallas Band 13: Das Lächeln des Killers“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating