Euro-Bankmarketing
Strategien im Privatkundengeschäft
Das Buch gibt Antwort auf die Fragen, wie man im erweiterten Markt Konkurrenzanalyse betreibt, wie man sinnvoll strategische Massnahmen einleitet und wie sich Marketing und Controlling in Kreditinstituten darauf einstellen können.
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 58.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Euro-Bankmarketing “
Klappentext zu „Euro-Bankmarketing “
Das Buch gibt Antwort auf die Fragen, wie man im erweiterten Markt Konkurrenzanalyse betreibt, wie man sinnvoll strategische Massnahmen einleitet und wie sich Marketing und Controlling in Kreditinstituten darauf einstellen können.
Inhaltsverzeichnis zu „Euro-Bankmarketing “
A Einleitung.- 1 Problemstellung.- 2 Zielsetzung der Arbeit.- 3 Gang der Untersuchung.- B Grundlegung.- 1 Begriffsabgrenzungen.- 2 Grundlagen, Kennzeichen und Aufgabenfelder eines Euro-Privatkundenmarketing.- 3 Standardisierung von Finanzdienstleistungen.- C Entwicklung einer Euro-Privatkundenmarketing-Konzeption.- 1 Situationsanalyse im europäischen Finanzdienstleistungsmarkt.- 2 Privatkundenmarketing-Zielkonzeption mit europäischer Dimension.- 3 Euro-Bankmarketing-Strategie für das Privatkundengeschäft.- 4 Euro-Privatkundenmarketing-Mix.- 5 Koordination der Euro-Privatkundenmarketing-Aktivitäten.- D Schlussbetrachtung und Ausblick.
Bibliographische Angaben
- Autor: Henning Klöppelt
- 2012, Softcover reprint of the original 1st ed. 1994, 377 Seiten, Masse: 17 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3322825434
- ISBN-13: 9783322825438
Kommentar zu "Euro-Bankmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Euro-Bankmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Euro-Bankmarketing".
Kommentar verfassen