Essen und Trinken im Bedeutungswandel

Der önogastronomische Tourismus als Vermarktungsform regionaltypischer Produkte
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Essen und Trinken sind zwei so selbstverständlich anmutende Handlungen, dass es nicht leicht fällt,
sie aus ihrem alltäglichen Kontext zu lösen und als Forschungsgegenstand analytisch zu betrachten.
Die Autorin Christina Hohm hat sich diese...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15454437

BuchFr. 94.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15454437

BuchFr. 94.90
Jetzt vorbestellen
Essen und Trinken sind zwei so selbstverständlich anmutende Handlungen, dass es nicht leicht fällt,
sie aus ihrem alltäglichen Kontext zu lösen und als Forschungsgegenstand analytisch zu betrachten.
Die Autorin Christina Hohm hat sich diese...

Kommentar zu "Essen und Trinken im Bedeutungswandel"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Essen und Trinken im Bedeutungswandel “

0 Gebrauchte Artikel zu „Essen und Trinken im Bedeutungswandel“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung