Erwachsenenbildung als transkulturelle Dialogik
Die Untersuchung geht aus von der Sozialphilosophie Martin Buber Transkulturelle Dialogik gibt Antwort auf die Frage, was Erwachsenenbildung in der sogenannten "zweiten Moderne" (Beck) vermitteln kann.
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Produktinformationen zu „Erwachsenenbildung als transkulturelle Dialogik “
Die Untersuchung geht aus von der Sozialphilosophie Martin Buber Transkulturelle Dialogik gibt Antwort auf die Frage, was Erwachsenenbildung in der sogenannten "zweiten Moderne" (Beck) vermitteln kann.
Klappentext zu „Erwachsenenbildung als transkulturelle Dialogik “
Die Untersuchung geht aus von der Sozialphilosophie Martin Buber Transkulturelle Dialogik gibt Antwort auf die Frage, was Erwachsenenbildung in der sogenannten "zweiten Moderne" (Beck) vermitteln kann.
Autoren-Porträt von Cornelia Muth
Dr. phil. Cornelia Muth, geboren 1961, Gestalt- und Diplom-Pädagogin (Erwachsenenbildung), promovierte über Bubers Dialogphilosophie. Zur Zeit freiberuflich tätig: Lehraufträge, Workshops und Coaching.
Bibliographische Angaben
- Autor: Cornelia Muth
- 2011, 2. Auflage 2011., 238 Seiten, Masse: 14 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Wochenschau-Verlag
- ISBN-10: 3899745442
- ISBN-13: 9783899745443
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