Erfolgsmodell Mittelstand
12 Unternehmer geben Einblicke in ihr Denken und Handeln
Erfolgsgeschichten im Mittelstand
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 58.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsmodell Mittelstand “
Erfolgsgeschichten im Mittelstand
Klappentext zu „Erfolgsmodell Mittelstand “
Erstmals berichten mittelständische Unternehmer von ihren Erfahrungen, ihrer Philosophie, den Herausforderungen, sich im Wettbewerb zu behaupten und den Schlüsselfaktoren ihres Erfolges. Die Portraits zwölf herausragender Unternehmerpersönlichkeiten sind besonders nützlich für Unternehmer, Existenzgründer und Führungskräfte.
Inhaltsverzeichnis zu „Erfolgsmodell Mittelstand “
Einführung.- Persönliche Empfehlungen für Familienunternehmen.- Die Rolle des Unternehmers in der Gesellschaft.- Erfolgsfaktor Allianzen.- Unsere Erfolgswelle: Wachsen mit Allianzen.- En passant.- Erfolgsfaktor Benchmarking.- Massstab in der Welt der Elektroakustik.- En passant.- Erfolgsfaktor Design.- Die Harmonie von Schönheit und Nützlichkeit.- Erfolgsfaktor Discounter.- Handelswege verkürzen und Preise differenzieren.- En passant.- Erfolgsfaktor High-Tech.- Mittler zwischen High-Tech-Welten.- En passant.- Erfolgsfaktor Internationalisierung.- Respekt vor fremden Kulturen.- En passant.- Erfolgsfaktor Marketing.- Erfolg im Quadrat.- En passant.- Erfolgsfaktor Mitarbeiterbeteiligung.- Mitarbeiter motivieren durch Partnerschaften.- En passant.- Erfolgsfaktor Nachfolgeregelung.- Nachfolgeoptimierung - mehr als nur Paragraphen.- En passant.- Erfolgsfaktor Ökologie.- Umweltgerecht in Produkt und Produktion.- En passant.- Erfolgsfaktor Organisation.- Flexibilität durch Zellteilung.- En passant.- Erfolgsfaktor Renaissance einer Marke.- Alter Name in neuem Glanz.- En passant.- Die Herausgeber.- Die Autoren.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Brun-Hagen Hennerkes berät seit über dreissig Jahren Familienunternehmen. Er ist erfolgreicher Buchautor und gefragter Referent.Dr. Christopher Pleister ist Vorstandsmitglied der DG Bank AG.
Bibliographische Angaben
- 2012, 381 Seiten, Masse: 14 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Brun-Hagen Hennerkes, Christopher Pleister
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3322822478
- ISBN-13: 9783322822475
Pressezitat
"Ein faktenreiches Buch, das zudem aufs Angenhmste zu unterhalten vermag" (Maschinenmarkt, 29/2000)"Zwölf Unternehmer (...) stellen Schlüsselfaktoren ihres Erfolgs dar. (...) Eine spannende und nützliche Lektüre besonders für Unternehmer, Führungskräfte und Existenzgründer. (AGP Mitteilungen, 4/2000, November 2000)
Kommentar zu "Erfolgsmodell Mittelstand"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgsmodell Mittelstand“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsmodell Mittelstand".
Kommentar verfassen