Helf, A: Entscheidungsorientiertes Speditionsmarketing - dar
Gestiegene Ansprüche der Verlader sowie veränderte Rahmenbedingungen erfordern von den Speditionsunternehmen eine intensive Auseinandersetzung mit neuen Ansätzen einer in die Breite gehenden Kundenorientierung. Diese kann zur Verhinderung erheblicher...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 29.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Helf, A: Entscheidungsorientiertes Speditionsmarketing - dar “
Klappentext zu „Helf, A: Entscheidungsorientiertes Speditionsmarketing - dar “
Gestiegene Ansprüche der Verlader sowie veränderte Rahmenbedingungen erfordern von den Speditionsunternehmen eine intensive Auseinandersetzung mit neuen Ansätzen einer in die Breite gehenden Kundenorientierung. Diese kann zur Verhinderung erheblicher wirtschaftlicher Probleme beitragen. Damit rückt das entscheidungsorientierte Speditionsmarketing in den Mittelpunkt der Betrachtungen.Der Autor zeigt beispielhaft anhand des Marktes für Gefahrgut-Logistik auf, wie ein professionell ausgerichtetes Speditionsmarketing praktisch umgesetzt werden kann. Ausgehend von einer Skizzierung des Marktes für gefahrgutlogistische Dienstleistungen stellt er die zentralen Problemfelder marktorientierter Verhaltensweisen, Strategien und Methoden dar. Eine Vielzahl praxisnaher Beispiele veranschaulicht die theoretischen Ausführungen. Konkrete Entscheidungshilfen erleichtern die Auseinandersetzung mit den jüngsten Entwicklungen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andre Helf
- 369 Seiten, 45 Schwarz-Weiss-Abbildungen, Masse: 13,1 x 19,8 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Driesen, Dr. H. H. Verlag
- ISBN-10: 3936328323
- ISBN-13: 9783936328325
- Erscheinungsdatum: 28.02.2005
Kommentar zu "Helf, A: Entscheidungsorientiertes Speditionsmarketing - dar"
0 Gebrauchte Artikel zu „Helf, A: Entscheidungsorientiertes Speditionsmarketing - dar“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Helf, A: Entscheidungsorientiertes Speditionsmarketing - dar".
Kommentar verfassen