Employer Branding
Der Einsatz berufsbezogener Persönlichkeitstests zur optimalen Besetzung von Stellen und zur Erkennung, Förderung und Bindung von Mitarbeitern
Der war for talent und der stetig steigende Fachkräftemangel sind in deutschen Unternehmen zur Zeit heiss diskutierte Themen, dem eine erfolgreich eingeführte Employer Branding Strategie entgegen wirken will. Nur durch die erfolgreiche Etablierung einer...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 66.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Employer Branding “
Klappentext zu „Employer Branding “
Der war for talent und der stetig steigende Fachkräftemangel sind in deutschen Unternehmen zur Zeit heiss diskutierte Themen, dem eine erfolgreich eingeführte Employer Branding Strategie entgegen wirken will. Nur durch die erfolgreiche Etablierung einer starken Arbeitgebermarke wird es in Zukunft möglich sein, sich dem demografischen Wandel und dem erhöhten Wettbewerb zu stellen um langfristig die wichtigste Säule des Unternehmens -den Mitarbeiter- halten zu können. Dabei hilft neben der strukturierten und langfristigen Einführung einer Arbeitgebermarke vor allem die richtige Auswahl der Mitarbeiter. Durch die Ergänzung der Personalauswahl um passende Persönlichkeitstests kann die Auswahl der richtigen Mitarbeiter stark verbessert werden und die Anzahl von Fehleinstellungen vermindert werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Susann Haensel
- 2010, 104 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3639282310
- ISBN-13: 9783639282313
Kommentar zu "Employer Branding"
0 Gebrauchte Artikel zu „Employer Branding“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Employer Branding".
Kommentar verfassen