Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing / Emotionale Intelligenz und Verkaufsperformance

Eine Untersuchung direkter und indirekter Effekte im Business-to-Business-Umfeld
 
 
Merken
Merken
 
 
Andreas Zehetner untersucht Effekte von emotionaler Intelligenz (EI) auf die Performance im technischen Vertrieb. Seine Ergebnisse zeigen, dass Verkaufsmitarbeiter mit schwach, aber auch mit stark ausgeprägten EI-Niveaus eine geringere Performance haben als...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 113393698

Buch (Kartoniert) Fr. 66.50
inkl. MwSt.
Jetzt vorbestellen
  • Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
  • 30 Tage Widerrufsrecht
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing / Emotionale Intelligenz und Verkaufsperformance"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing / Emotionale Intelligenz und Verkaufsperformance“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating