Electronic Commerce
Zwischenbetriebliche Geschäftsprozesse und neue Marktzugänge realisieren
Leitfaden für unternehmensübergreifende Geschäftsprozesse
Unsere Nr. 1 in der Steuerlehre
Unsere Nr. 1 in der Steuerlehre
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 63.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Electronic Commerce “
Leitfaden für unternehmensübergreifende Geschäftsprozesse
Unsere Nr. 1 in der Steuerlehre
Unsere Nr. 1 in der Steuerlehre
Klappentext zu „Electronic Commerce “
Das Buch ist ein Leitfaden für unternehmensübergreifende Geschäftsprozesse, der sich besonders für IT-Verantwortliche in Unternehmen, IT-Dienstleister und Management-Berater empfiehlt. Es werden neben den Grundbegriffen und der Funktionsweise von Electronic Commerce insbesondere die praktischen Nutzungsmöglichkeiten für Unternehmen erläutert. Der Leser erfährt durch Realisierungsbeispiele aus Handels-, Industrie- und Bankensicht, welche neuen Geschäftsfelder er mit welchen Hilfsmitteln in einem elektronischen Markt eröffnen kann. Hier spielen insbesondere die Begriffe Electronic Commerce, Extranet, elektronische Märkte und EDI eine grosse Rolle. Aufgrund der enormen Nutzenpotentiale wird die Bedeutung der standardisierten Geschäftsprozesse im elektronischen Markt und deren Realisierung über EDI besonders herausgehoben. Die Beschreibung und Durchführung von EDI-Projekten und eine Reihe von Beispielen, die dem Leser den praktischen Einstieg erleichtern sollen, runden das Buch ab.
Inhaltsverzeichnis zu „Electronic Commerce “
Elektronische Märkte - Internet, Intranet, Extranet - Der Einsatz von EC zur Schaffung neuer Geschäftsfelder - Electronic Data Interchange (EDI) - Gestaltung von EDI-Projekten - Realisierungsbeispiele aus Handels,- Industrie- und Bankensicht
Autoren-Porträt von Markus Deutsch
Markus Deutsch ist seit mehreren Jahren als Berater und Organisationsleiter tätig. Darüber hinaus wurde er bekannt durch Veröffentlichungen in verschiedenen Fachzeitschriften und als Referent bei Kongressen und Management-Seminaren. Ausserdem lehrt er als Dozent an der Berufsakademie und der Fachhochschule Karlsruhe.
Bibliographische Angaben
- Autor: Markus Deutsch
- 1999, 2., verb. Aufl., 297 Seiten, 55 Abbildungen, Masse: 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Vieweg+Teubner
- ISBN-10: 3528155574
- ISBN-13: 9783528155575
Kommentar zu "Electronic Commerce"
0 Gebrauchte Artikel zu „Electronic Commerce“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Electronic Commerce".
Kommentar verfassen