Einführung innovativer Produkte und Dienstleistungen
Best Practices im Time-to-Market Management
60-80% der Innovationen scheitern am Markt. Dabei mangelt es meist nicht an Ideen und deren Umsetzung, sondern die Geschwindigkeit mit der neue Produkte und Dienstleistungen auf den Markt gebracht werden sowie die Wahl des richtigen...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 96.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einführung innovativer Produkte und Dienstleistungen “
Klappentext zu „Einführung innovativer Produkte und Dienstleistungen “
60-80% der Innovationen scheitern am Markt. Dabei mangelt es meist nicht an Ideen und deren Umsetzung, sondern die Geschwindigkeit mit der neue Produkte und Dienstleistungen auf den Markt gebracht werden sowie die Wahl des richtigen Markteinführungszeitpunktes sind oftmals verantwortlich für häufiges Scheitern von Innovationen. Daher bietet die Markteinführung - als Brücke zum Markt - noch viele Optimierungspotentiale hinsichtlich einer effizienten und effektiven Ausgestaltung.Sie erfahren in diesem Buch mehr über die Markteinführung als Bestandteil der Time-to-Market, verschiedene strategische Ansätze der Markteinführung, den Prozess der Markteinführung mit seinen Schnittstellen und Barrieren sowie 10 Best Practices basierend auf Erhebungen aus der Praxis. Die daraus resultierende branchenübergreifende Markteinführungskonzeption kann als Leitfaden genutzt werden, um Innovationen zeitgerecht auf den Markt zu bringen.Dieses Buch gibt daher interessante Anregungen und Handlungsempfehlungen, wie die Einführung von innovativen Produkten und Dienstleistungen zeitlich optimiert werden kann.
Autoren-Porträt von Annika Apel
Apel, AnnikaDie Autorin konnte bereits während ihres Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Erlangen-Nürnberg erste Erfahrungen im Marketing und Produktmanagement in unterschiedlichen Branchen sammeln. Nach erfolgreichem Abschluss ihres Studiums ist sie heute im Produktmanagement eines Sport-Lifestyle Unternehmens tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Annika Apel
- 2008, 144 Seiten, Masse: 15 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
- ISBN-10: 3639022149
- ISBN-13: 9783639022148
- Erscheinungsdatum: 18.10.2013
Kommentar zu "Einführung innovativer Produkte und Dienstleistungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einführung innovativer Produkte und Dienstleistungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einführung innovativer Produkte und Dienstleistungen".
Kommentar verfassen