eFood in Deutschland
Käufertypen in einem Potenzialmarkt
Im Vergleich zu "Pionierbranchen" wie Mode oder Medien steht der Online-Handel mit Lebensmitteln erst am Anfang. Im Lebensmittelhandel wird die digitale Entwicklung jedoch aufmerksam beobachtet.
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 24.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „eFood in Deutschland “
Im Vergleich zu "Pionierbranchen" wie Mode oder Medien steht der Online-Handel mit Lebensmitteln erst am Anfang. Im Lebensmittelhandel wird die digitale Entwicklung jedoch aufmerksam beobachtet.
Klappentext zu „eFood in Deutschland “
Von den in Deutschland getätigten Ausgaben für Lebensmittel entfällt derzeit nur ein sehr geringer Anteil von weniger als 1% auf den Online-Lebensmittelhandel. Dieser neuen Distributionsmöglichkeit wird jedoch ein enormes Wachstumspotenzial prognostiziert. Die vorliegende Studie des Competence Center Food & Retail an der Cologne Business School konzentriert sich auf das Spannungsfeld "Marktpotenzial auf Handelsseite" vs. "Zurückhaltung beim Verbraucher" und rückt diesbezüglich Fragen der Kommunikationspolitik im Online-Lebensmittelhandel in den Fokus.
Autoren-Porträt von Christoph Willers, Carsten Deckert, Torsten Weber
Vizepräsident für Programmentwicklung, Qualitätssicherung und Lehre an der Cologne Business School (CBS). Professor für Strategisches Management und Unternehmensentwicklung Deckert, CarstenProfessor für Logistik und Supply Chain Management an der Cologne Business School Weber, TorstenDekan des Fachbereichs General Management und Studiengangsleitung für die berufsbegleitenden BA Programme an der Cologne Business School (CBS). Professor für Marketing und Sustainable Communication
Bibliographische Angaben
- Autoren: Christoph Willers , Carsten Deckert , Torsten Weber
- Altersempfehlung: Ab 18 Jahre
- 2015, 64 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3737541132
- ISBN-13: 9783737541138
Kommentar zu "eFood in Deutschland"
0 Gebrauchte Artikel zu „eFood in Deutschland“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "eFood in Deutschland".
Kommentar verfassen