Editorial Design
Ein derzeit hochaktuelles Thema, kompakt in einem Band behandelt: Kunden- und Mitarbeitermagazine schiessen wie Pilze aus dem Boden, die Anzahl der Neuerscheinungen von Publikumszeitschriften ist so gross wie nie zuvor und Tageszeitungen setzen neue Formate...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 42.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Editorial Design “
Ein derzeit hochaktuelles Thema, kompakt in einem Band behandelt: Kunden- und Mitarbeitermagazine schiessen wie Pilze aus dem Boden, die Anzahl der Neuerscheinungen von Publikumszeitschriften ist so gross wie nie zuvor und Tageszeitungen setzen neue Formate um. Damit ist das EditorialDesign auch ein Betätigungsfeld für die Designbranche mit grossem Zuwachspotential, das jedoch Fachkenntnisse erfordert. »Editorial Design« bringt die grundlegenden Anforderungen eines ansprechenden und erfolgreichen Layouts auf den Punkt, erläutert feste Bestandteile einer Publikation, vermittelt die unabdingbaren Grundlagen der Bereiche Typografie, Bildeinsatz sowie Produktion und stellt in zahlreichen Case-Studies stilbildende Titel und deren Designer vor.
Klappentext zu „Editorial Design “
Ein derzeit hochaktuelles Thema, kompakt in einem Band behandelt: Kunden- und Mitarbeitermagazine schiessen wie Pilze aus dem Boden, die Anzahl der Neuerscheinungen von Publikumszeitschriften ist so gross wie nie zuvor und Tageszeitungen setzen neue Formate um. Damit ist das Editorial Design auch ein Betätigungsfeld für die Designbranche mit grossem Zuwachspotential, das jedoch Fachkenntnisse erfordert. 'Editorial Design' bringt die grundlegenden Anforderungen eines ansprechenden und erfolgreichen Layouts auf den Punkt, erläutert feste Bestandteile einer Publikation, vermittelt die unabdingbaren Grundlagen der Bereiche Typografie, Bildeinsatz sowie Produktion und stellt in zahlreichen Case-Studies stilbildende Titel und deren Designer vor.
Autoren-Porträt von Yolanda Zappaterra
Yolanda Zappaterra ist Autorin und Designerin. Sie hat vier Bücher über Design geschrieben und verfasst regelmässig Beiträge für Design Week und Grafik. Zudem schreibt sie für Time Out und lehrt Grafikdesign am Central Saint Martins College of Art and Design. Seit einiger Zeit arbeitet sie auch als Herstellungsleiterin und Mitherausgeberin.
Bibliographische Angaben
- Autor: Yolanda Zappaterra
- 2008, 1. Auflage, 208 Seiten, 365 farbige Abbildungen, Masse: 21,5 x 25,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Übersetzer: B. le Coutre
- Verlag: Stiebner
- ISBN-10: 383071341X
- ISBN-13: 9783830713418
- Erscheinungsdatum: 11.03.2008
Kommentar zu "Editorial Design"
0 Gebrauchte Artikel zu „Editorial Design“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Editorial Design".
Kommentar verfassen