E-Mail-Management
Professionelle Kundenkommunikation in Unternehmen und Service-Centern
E-Mails professionell managen
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Produktdetails
Produktinformationen zu „E-Mail-Management “
E-Mails professionell managen
Klappentext zu „E-Mail-Management “
Die Anzahl der ein- und ausgehenden E-Mails in den Serviceabteilungen der Unternehmen nimmt rasant zu. Nur wer rechtzeitig und professionell Massnahmen ergreift, kann dieser aufkommenden E-Mail-Flut wirkungsvoll begegnen.
Inhaltsverzeichnis zu „E-Mail-Management “
Trends in der E-Mail- und Internetkommunikation.- E-Mail im Kundendialog.- Strategien des E-Mail-Einsatzes im Kundendialog.- Mehr Kundennähe durch automatisierte elektronische Kommunikation.- E-Mail-Automatisierung - Bestandteil des "electronic Customer Relationship Management" (eCRM).- Reklamationsmanagement im E-Mail-Center.- Instrumente des E-Mail-Marketing.- Management des E-Mail-Einsatzes im Unternehmen.- Organisation und Personal im E-Mail-Center.- Rechtliche Aspekte der E-Mail-Kommunikation.- Outsourcing von E-Mail-Kommunikation.- Softwarelösungen für das E-Mail-Center.- E-Mail-Management-Softwarelösungen - ein aktueller Überblick.- E-Mail-Einsatz in der Praxis.- E-Mail-Bearbeitung in grossen Unternehmen - ein Erfahrungsbericht.- E-Mail-Services.- Kundengewinnung und Kundenbindung per E-Mail-Akquisition.- Die Autoren.
Autoren-Porträt von Jan Peter Kruse, Harald Lux
Jan Peter Kruse ist Chefredakteur der Zeitschrift Call Center Profi, Autor und Herausgeber von Fachbüchern und Fachbeiratsmitglied für das Intensivstudium Call Center Management an der ebs Management Academy.Harald Lux ist freier Journalist in Bonn und schreibt regelmässig für FAZ und Screen Business Online über Strategien zum erfolgreichen Interneteinsatz.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jan Peter Kruse , Harald Lux
- 2012, 260 Seiten, Masse: 14,7 x 22,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3322822915
- ISBN-13: 9783322822918
Pressezitat
"Insgesamt bietet das Sammelwerk Einsteigern und Profis im E-Mail-Management einen kompetenten Überblick sowie eine Fülle von beachtenswerten Anregungen für die eigene Praxis." (Der Direkt Banker & Direkt Versicherer, 1/2001)(...) Fazit: Ein informatives und kompetentes Buch der Reihe: "Call Center Profi". (my Work, 04/01)
(...) "Die Kapitel sind mit Literaturquellen abgesichert und lassen sich durchgängig mit einem erheblichen Erkenntnisgewinn lesen." (Dr. Web Newsletter, Nr. 75)
(...) "Bei der Bewältigung dieser komplexen Aufgabe unterstützt das Buch "E-Mail-Management..." (Direkt Marketing, 04/2001).
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