E-Learning mit Business TV
Strategie, Kosten/Nutzen, Controlling und Fallbeispiele für die erfolgreiche Integration von Kommunikation und Lernen im Unternehmen
Wissensmanagement und Lernen im Unternehmen
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 58.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „E-Learning mit Business TV “
Wissensmanagement und Lernen im Unternehmen
Klappentext zu „E-Learning mit Business TV “
Das Buch zeigt die strategischen Optionen, technische Voraussetzungen, Kosten/Nutzen-Analysen, Marktdaten, Leitlinien für ein erfolgreiches Projektcontrolling sowie Fallbeispiele.
Inhaltsverzeichnis zu „E-Learning mit Business TV “
I Ausgangssituation und Perspektive.- Lernwelt in Bewegung: Kommunikation ist Lernen.- Business TV - Ein bunt schillerndes Tool der Multimedia-Business-Communication - Replik auf den Business TV-Tag der Learntec 2000.- Business TV - Die digitale Zukunft hat bereits begonnen.- Business TV via Satellit-Anwendungen deutscher Unternehmen im Überblick.- Der Einsatz von TV im Bildungsbereich - Ansatzpunkte und Leistungsfähigkeit.- Interaktivität als Audioproblematik.- Improving the Return on Investment for Organizational Training.- Qualifikation für den Mittelstand im Spannungsfeld innovativer Technologien - Der IQ-TV-Ansatz.- Business TV im Kontext neuer Ausbildungsmedien.- Web Based Training und Business TV.- II Anwendungen.- Business TV in der betrieblichen Bildung der Deutschen Bank-Beschreibung einer Evaluation.- Schwäbisch Hall TV - Eine Kommunikationsplattform mit Zukunft.- TeleTeaching - Einsatz zur Information und Qualifizierung der Mitarbeiter bei der Deutschen Telekom.- Business-TV zur Mitarbeiterqualifizierung bei Banken.- Geno TV als wesentlicher Bestandteil eines Informationsservices im genossenschaftlichen Finanzverbund.- MedLive - Spartenkanal für Zahnärzte und innovatives Fortbildungsmedium.
Autoren-Porträt
Dr. Michael Christ ist bei der Lufthansa AG zuständig für "Bildungspolitik Konzern"; zuvor leitete er die Abteilung "Neue Lernmedien" bei der Deutschen Bank AG, Personal/Corporate LearningProf. Dr. Gernold P. Frank ist Professor für allg. BWL, insbesondere Personal und Organisation an der FHTW Berlin; Consulting und Projektmanagement "Neue Medien in der Personalarbeit" in der Dresdner Bank AG
Burkhard Herold ist selbstständiger Unternehmensberater für den Einsatz neuer Medien; er leitete zuvor den Vertrieb bei SatComGemini Frankfurt
Bibliographische Angaben
- 2012, 259 Seiten, Masse: 17 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Michael Christ, Gernold P. Frank, Burkhard Herold
- Verlag: Vieweg+Teubner
- ISBN-10: 3322849031
- ISBN-13: 9783322849038
Kommentar zu "E-Learning mit Business TV"
0 Gebrauchte Artikel zu „E-Learning mit Business TV“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "E-Learning mit Business TV".
Kommentar verfassen