Dynamiksimulation in der Computergraphik
Habilitationsschrift
Die interaktive physikalisch-basierte Simulation von Starrkörpern und deformierbaren Festkörpern ist ein wichtiges und aktuelles Forschungsgebiet in der Computergraphik und ein essentieller Bestandteil in vielen Anwendungen, wie z.B. Virtual Prototyping,...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 47.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Dynamiksimulation in der Computergraphik “
Die interaktive physikalisch-basierte Simulation von Starrkörpern und deformierbaren Festkörpern ist ein wichtiges und aktuelles Forschungsgebiet in der Computergraphik und ein essentieller Bestandteil in vielen Anwendungen, wie z.B. Virtual Prototyping, Computerspiele oder Trainingssimulatoren. In dieser Arbeit werden interaktive Simulationsmethoden für Mehrkörpersysteme, Textilien und inkompressible deformierbare Volumenkörper vorgestellt.
Klappentext zu „Dynamiksimulation in der Computergraphik “
Die interaktive physikalisch-basierte Simulation von Starrkörpern und deformierbaren Festkörpern ist ein wichtiges und aktuelles Forschungsgebiet in der Computergraphik und ein essentieller Bestandteil in vielen Anwendungen, wie z.B. Virtual Prototyping, Computerspiele oder Trainingssimulatoren. In dieser Arbeit werden interaktive Simulationsmethoden für Mehrkörpersysteme, Textilien und inkompressible deformierbare Volumenkörper vorgestellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jan Bender
- 2014, IV, 267 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: KIT Scientific Publishing
- ISBN-10: 3731502046
- ISBN-13: 9783731502043
Kommentar zu "Dynamiksimulation in der Computergraphik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Dynamiksimulation in der Computergraphik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dynamiksimulation in der Computergraphik".
Kommentar verfassen